Wormatia-MetropolregionCup


10. Metropolregion

Cup B-Jugend - Fußballturnier in Worms

 

 

 

Metropolregion FußballCup der B-Jugend pausiert 2018

Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde,

der Wormatia Metropolregion FußballCup 2017 in Worms war die 10. Auflage des B-Junior/innen Turniers der Sportregion Rhein-Neckar. In diesem hochklassig besetzten Turnier treffen seit zehn Jahren weibliche und männliche B-Jugend Mannschaften aus ganz Rhein-Neckar aufeinander, um Ihr fußballerisches Können zu beweisen. Mit den Metropolregion FußballCups haben wir eine hervorragende Serie entwickelt, um jungen Talenten eine Plattform zu bieten und die Nachwuchsförderung in der Region zu unterstützen. Aus organisatorischen Gründen pausiert der B-JugendCup 2018.

Sehr herzlich danke ich im Namen des Gesamtvorstands den vielen freiwilligen Helfern des VfR Wormatia 08 Worms e.V., den Organisatoren Otmar und Tim Schork sowie Georg Kühling und der Stadt Worms für die jahrelange Unterstützung und die professionelle Ausrichtung dieses Turniers. Auch möchte ich unseren Sponsoren und Partnern danken für ihr Engagement und die Leidenschaft, mit der sie sich der Förderung des regionalen Nachwuchses verschrieben haben. Sehr herzlich Danke ich auch den beteiligten Fußballverbänden, ohne deren Engagement in der Planung und partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Durchführung solche Turniere nicht machbar gewesen wären.

Die Pause werden wir nutzen, um dieses hochrangige Nachwuchsturnier weiterzuentwickeln und neue Ideen umzusetzen. Auf die Fortsetzung des Metropolregion FußballCups in 2019 freuen wir uns bereits.